gallery/3bf9a5d0dca0dd9e714fe92d953fde8a.lock
Produkteigenschaften

Der Frunk  Premium wird in Handarbeit mit ausgesuchten Materialien gefertigt.

Die Unterkonstruktion ist aus Aluminium gefertigt und auf passgenaue 

Gummipuffer montiert.

Die Gepäckwannen bestehen aus dem robusten, umweltschonenden Rohstoff Polyethylen Regenerat.

Die Kanten sind mit metallintegriertem Kederband ummantelt. Zusätzlich ist die Vorderkante der größeren Gepäckwanne mit einer breiten Aluminiumplatte gegen Verformung geschützt, falls sie ein starres Ladekabel besitzen. 

Die Wärmeformbeständigkeit liegt bei 80°C und der Schmelzpunkt bei 130–145°C.

Aufgrund der Passgenauigkeit schließt der Frunk nahezu mit der Motorhaube ab, deswegen ist auch kein störender Deckel notwendig.

 

 

 

gallery/bildschirmfoto 2019-07-28 um 13.12.45
gallery/flir0858
gallery/flir0859
gallery/flir0860
gallery/flir0861
gallery/flir0872
gallery/flir0873
gallery/flir0874
gallery/flir0875

AC-Ladung
8 Stunden
12A Stromstärke
Aussentemp.:
            27 Grad C.
Ladestand 46-79%

Wärmebildtest mit Frunk:
Wärmebildtest ohne Frunk:

AC-Ladung
9 Stunden
12A Stromstärke
Aussentemp.:
            29 Grad C.
Ladestand 19-59%

Die Ergebnisse der Wärmebildtests zeigen, dass es durch den Einsatz des Frunk zu keiner zusätzliche Erwärmung der Motorteile bzw. des AC-Ladegeräts kommt!

Umfassende Test und viele gefahrene Kilometer bestätigen die universelle Einsatzmöglichkeit.

 

Siehe auch den Wärmebildtest

gallery/bildschirmfoto 2019-12-09 um 21.03.56
Foto vom Innenraum mit geschlossener Motorhaube